»Liebes­Botschafter

Bereit von Amors Pfeilen getroffen zu werden?

Lass dich verzaubern und inspirieren. Entdecke tolle Shopping-Locations, Genießer-Hotspots und die besten Anlaufpunkte für regionale Qualitätsprodukte! Lausche dem ein oder anderen Geheimtipp oder lass dich erinnern an Traditionen und heitere Geschichten.

Platz für noch mehr Liebe

Beflügelt? Dann schnapp dir einen Liebespfeil, häng Deine Botschaft dran und lass Herzen flattern!

Was verbindet Dich als Person oder als Händler mit Aalen; was rührt dich, was hast du hier erlebt, was willst du teilen?

Jetzt Termin für das nächste Video zum LiebesBotschafter vereinbaren bei der verliebtesten Agentur in Aalen:
xm-agentur.de

März 2020

Organda Aalen

Shoppen mit Großstadtflair, herzlicher Beratung und einer großen Portion Spaß? Auf zu Organda – Fashion for him & her. Im eindrucksvollen Ostertaggebäude, nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt, warten nicht nur die neusten Trends – nein, auch ein Shoppingambiente das seines Gleichen sucht!

Organda auf Facebook

Februar 2020

Rosmarie Aalen

Mit gutem Gefühl schlemmen… Im Rosmarie gibt’s Essen aus regionalen, hochwertigen Zutaten das glücklich macht. Nachhaltigkeit wird hier gelebt und weitergeben. Ein Unternehmenskonzept zum Verlieben!​

Rosmarie Aalen

März 2020

Montagebetrieb Egeler

Bei Husqvarna – Montagebetrieb Egeler gibt’s alles womit man sich ein lauschiges Plätzchen unterm Kirschbaum gestalten kann. Alles was das zufriedene Summen der Bienchen noch lauter werden und womit sich ein duftendes Zuhause für bunte Schmetterlinge schaffen lässt. Eben alles für den eigenen Wohlfühlgarten!​

Montagebetrieb Egeler

März 2020

Wilhelm Schiele

Wilhelm Schiele Urgestein der Aalener Kreissparkasse, hat sich verliebt. Verliebt in eine Stadt voller Möglichkeiten, Leben und Tradition… Für Konfetti ist’s nie zu spät! Deshalb noch ein kleiner Schwank am Rande: Zur Aalener Fastnacht posaunte Blasius Schimmel, genannt „Brezga Blase“, seine heiteren Botschaften durch die Innenstadt, während er seine Brezeln an den Mann brachte.

Februar 2020

Bio Bistro unverpackt

Der erste Pfeil wurde von Bio Bistro unverpackt verschossen… und hat mitten ins Herz getroffen. Produkte ­- regional, lecker, saisonal und natürlich unverpackt. Es kann so einfach sein Müll zu vermeiden. Echter Mehrwert für unsere zauberhafte Heimatstadt.

Bio Bistro unverpackt